Aurora Feint

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
aaaalso =)
ich Blick beim Inventory usw nicht ganz durch, vllt kann mir ja jemand helfen =)

ich hab bis jetzt
Dreaneater 3
Alchemist 3
Time STopper 2
Strategist 2
Furie 2
Sorcerer 2

Wind, Wasser usw alles auf 1

ich bin auch zu Smith und hab die Aufgaben bestanden, also um die Sachen herzustellen usw.
Doch was bringt mir das eigentlich alles?? Ich hab keine Werkzeuge, Tools oder sonst was, die ich benützen kann oO Skille ich alles zum Spaß oder sollte das einen Sinn haben??
Wenn mir jemand helfen kann, dann wäre es nett :)

beks
 

HolyCalamity

Gast
ist das jetzt dein ernst ?

Das ein iPhone Forum und keine Gaming Board !

Aber ich helf trotzdem gerne!
Hast schonmal bei Komplettlösungen geschaut

Vllt. hilft dir das:
http://toucharcade.com/2008/07/12/first-look-at-aurora-feint-the-beginning/

Auszüge aus iphone-daily.de (sry für werbung, nur wegen copyrights)
"Aurora Faint" soll später einmal das größte Online-Rollenspiel für das iPhone werden. Vorerst gibt es den ersten Teil "The Beginning" als Einführung in die Spielewelt kostenlos.
Das kostenlose Spiel "Aurora Faint: The Beginnig" ist ein echter Leckerbissen für Spielefreunde und iPhone-Besitzer. Das Spiel kombiniert verschiedene Puzzle und Knobelaufgaben mit einer epischen Rollenspielwelt.
Die Grafik und Sound sind ebenso beeindruckend wie der Einsatz der iPhone-typischen Besonderheiten wie Zwei-Finger-Scrollen oder das Kippen des Gerätes (in den Puzzle-Spiele lässt sich durch Umdrehen des iPhones zum Beispiel die Orientierung der Spielsteine ändern).
Soviel Spielpracht fordert ihren Speichertribut: Satte 23 MByte belegt Aurora Faint auf dem iPhone, rund 30 Sekunden benötigt es für den Start.
"Aurora Faint: The Beginning" ist der erste Teil eines geplanten Online-Rollenspiels auf dem iPhone.

Also, das glaub ich ne vorabversion die noch nicht fertig ist, also geht auch noch nicht alles und deshalb ist sie kostenlos.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
lol, das ist ein iPhone game ausm AppStore, nicht gleich so aufregen ...
weiterhelfen kann ich aber leider auch noch nicht, habs erst 5 mins bisher gespielt ;)
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
ist das jetzt dein ernst ?

Das ein iPhone Forum und keine Gaming Board !

Aber ich helf trotzdem gerne!
Hast schonmal bei Komplettlösungen geschaut

Vllt. hilft dir das:
http://toucharcade.com/2008/07/12/first-look-at-aurora-feint-the-beginning/

Auszüge aus iphone-daily.de (sry für werbung, nur wegen copyrights)
"Aurora Faint" soll später einmal das größte Online-Rollenspiel für das iPhone werden. Vorerst gibt es den ersten Teil "The Beginning" als Einführung in die Spielewelt kostenlos.
Das kostenlose Spiel "Aurora Faint: The Beginnig" ist ein echter Leckerbissen für Spielefreunde und iPhone-Besitzer. Das Spiel kombiniert verschiedene Puzzle und Knobelaufgaben mit einer epischen Rollenspielwelt.
Die Grafik und Sound sind ebenso beeindruckend wie der Einsatz der iPhone-typischen Besonderheiten wie Zwei-Finger-Scrollen oder das Kippen des Gerätes (in den Puzzle-Spiele lässt sich durch Umdrehen des iPhones zum Beispiel die Orientierung der Spielsteine ändern).
Soviel Spielpracht fordert ihren Speichertribut: Satte 23 MByte belegt Aurora Faint auf dem iPhone, rund 30 Sekunden benötigt es für den Start.
"Aurora Faint: The Beginning" ist der erste Teil eines geplanten Online-Rollenspiels auf dem iPhone.

Also, das glaub ich ne vorabversion die noch nicht fertig ist, also geht auch noch nicht alles und deshalb ist sie kostenlos.

ah =) nun wird es mir klar. Ist aber ein nettes Spiel =) aber nach ner Weile findet man halt keinen Sinn mehr zu Leveln usw da hab ich mich halt gewundert, wozu die ganzen Items die ich eh nicht benützen kann, gut ist =)
Dachte das schon das Vollversion, weil auf denen ihr Homepage auch nichts steht, auser das Video ^^
danke für die Aufklärung


beks
 

HolyCalamity

Gast
lol, das ist ein iPhone game ausm AppStore, nicht gleich so aufregen ...
weiterhelfen kann ich aber leider auch noch nicht, habs erst 5 mins bisher gespielt ;)

^^ Ja sry, aber schon mal 3 Kiddies aus der 5 klasse in Mathe nachhilfe gegeben? ist ziemlich anstrengen und ich bin bissle gereizt ^^
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ich finde, es sollte hier ein Unterforum für AppStore-Games geben.
 

viskem

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.11.07
Beiträge
460
Hallo,

wie kann ich denn ein neues Spiel starten ?

Wenn ich das Spiel starte, kann ich nur continue auswählen,
dann geht es da weiter, wo ich aufgehört habe...

Ich komme quasi aus dem Spiel nicht in ein Menü, um quit und neues spiel
aus zu wählen.

Danke für Eure Tipps

Kemal
 

Torturer

Tokyo Rose
Registriert
09.07.07
Beiträge
67
Du benötigst die ITEMS nur um die Geschwindigkeit des Spiels zu erhöhen...

steht ja auch immer dabei...MagicBook etc. +2 Sekunden

Bin gerade auf Spielgeschwindigkeit 12

Lustiges Spiel, vorallem wenn man Iphone dreht und wendet und sich somit selbst schon viele 3er kombinationen Bilden
 

sieby

Gast
Also ich habe mir die Demo jetzt mal angeschaut und bei denen scheint es so zu sein das die Skills und alles andere was man "freispielt" oder erlernt auch eingesetzt werden kann. ...

Bin derzeit bei Geschwindigkeit 19... und habe einige Grafikprobleme, kann es daran liegen das ich nicht das iPhone sondern den iPod Touch habe?
So fehlen einige Grafiken von Skills und manchmal ist das Layout verrutscht und die Texte sind nicht ganz zu lesen, da sie über den Bildschirm hinausragen..
 

Berndi

James Grieve
Registriert
06.09.07
Beiträge
136
Also ich hab auf dem Touch keine Grafikprobleme.

Aurora Feint ist schon nicht schlecht.
Hoffe da kommt bald mal noch mehr...
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
hmm seit dem Update ist es irgendwie voll gebuggt :S
bei euch auch?
Dass es an vielen Stellen hängt usw
Ich habs nun aufgegeben und werd auf den neuen Update warten, was ich schade find
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
kann mir mal bitte jemand sagen wir ihr bloß diese tools bekommt??

ich habe jetzt in der miene über 1000 kristalle zusammen, aber nirgendwo die möglichkeit diese bluebirds oder magicbooks zu bekommen, aber ohne die komme ich ja nicht zu den anderen plätzen..
außerdem soll man doch durch kippen die steine rollen können, das funktioniert bei mir auch nicht!

wäre für jeden tip dankbar!
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
update: ich habe jetzt mehr als 2000 kristalle, warum tut sich da nichts?
 

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Mal ne andere Frage zu dem Spiel: Seit wann muss man denn am Anfang einen Account anlegen? Ich dachte die Community-Features seien freiwillig? Habe das Spiel schon paar Monate nicht mehr gezockt und war gestern nach einem Upgrade doch etwas verärgert, dass ich es nun löschen muss. (Hab keinen Bock auf einen Account für jede iPhone App-ist echt ne Krankheit...)