1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aurora Feint

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von bektas, 14.07.08.

  1. bektas

    bektas Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    190
    aaaalso =)
    ich Blick beim Inventory usw nicht ganz durch, vllt kann mir ja jemand helfen =)

    ich hab bis jetzt
    Dreaneater 3
    Alchemist 3
    Time STopper 2
    Strategist 2
    Furie 2
    Sorcerer 2

    Wind, Wasser usw alles auf 1

    ich bin auch zu Smith und hab die Aufgaben bestanden, also um die Sachen herzustellen usw.
    Doch was bringt mir das eigentlich alles?? Ich hab keine Werkzeuge, Tools oder sonst was, die ich benützen kann oO Skille ich alles zum Spaß oder sollte das einen Sinn haben??
    Wenn mir jemand helfen kann, dann wäre es nett :)

    beks
     
  2. ist das jetzt dein ernst ?

    Das ein iPhone Forum und keine Gaming Board !

    Aber ich helf trotzdem gerne!
    Hast schonmal bei Komplettlösungen geschaut

    Vllt. hilft dir das:
    http://toucharcade.com/2008/07/12/first-look-at-aurora-feint-the-beginning/

    Auszüge aus iphone-daily.de (sry für werbung, nur wegen copyrights)
    "Aurora Faint" soll später einmal das größte Online-Rollenspiel für das iPhone werden. Vorerst gibt es den ersten Teil "The Beginning" als Einführung in die Spielewelt kostenlos.
    Das kostenlose Spiel "Aurora Faint: The Beginnig" ist ein echter Leckerbissen für Spielefreunde und iPhone-Besitzer. Das Spiel kombiniert verschiedene Puzzle und Knobelaufgaben mit einer epischen Rollenspielwelt.
    Die Grafik und Sound sind ebenso beeindruckend wie der Einsatz der iPhone-typischen Besonderheiten wie Zwei-Finger-Scrollen oder das Kippen des Gerätes (in den Puzzle-Spiele lässt sich durch Umdrehen des iPhones zum Beispiel die Orientierung der Spielsteine ändern).
    Soviel Spielpracht fordert ihren Speichertribut: Satte 23 MByte belegt Aurora Faint auf dem iPhone, rund 30 Sekunden benötigt es für den Start.
    "Aurora Faint: The Beginning" ist der erste Teil eines geplanten Online-Rollenspiels auf dem iPhone.

    Also, das glaub ich ne vorabversion die noch nicht fertig ist, also geht auch noch nicht alles und deshalb ist sie kostenlos.
     
  3. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    lol, das ist ein iPhone game ausm AppStore, nicht gleich so aufregen ...
    weiterhelfen kann ich aber leider auch noch nicht, habs erst 5 mins bisher gespielt ;)
     
  4. bektas

    bektas Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    190
    ah =) nun wird es mir klar. Ist aber ein nettes Spiel =) aber nach ner Weile findet man halt keinen Sinn mehr zu Leveln usw da hab ich mich halt gewundert, wozu die ganzen Items die ich eh nicht benützen kann, gut ist =)
    Dachte das schon das Vollversion, weil auf denen ihr Homepage auch nichts steht, auser das Video ^^
    danke für die Aufklärung


    beks
     
  5. ^^ Ja sry, aber schon mal 3 Kiddies aus der 5 klasse in Mathe nachhilfe gegeben? ist ziemlich anstrengen und ich bin bissle gereizt ^^
     
  6. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    ja hab ich auch schon, und kann das relativ gut nachvollziehen. aber dafür können wir hier ja nichts ;(
     
  7. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Ich finde, es sollte hier ein Unterforum für AppStore-Games geben.
     
  8. viskem

    viskem Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    460
    Hallo,

    wie kann ich denn ein neues Spiel starten ?

    Wenn ich das Spiel starte, kann ich nur continue auswählen,
    dann geht es da weiter, wo ich aufgehört habe...

    Ich komme quasi aus dem Spiel nicht in ein Menü, um quit und neues spiel
    aus zu wählen.

    Danke für Eure Tipps

    Kemal
     
  9. Torturer

    Torturer Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    67
    Du benötigst die ITEMS nur um die Geschwindigkeit des Spiels zu erhöhen...

    steht ja auch immer dabei...MagicBook etc. +2 Sekunden

    Bin gerade auf Spielgeschwindigkeit 12

    Lustiges Spiel, vorallem wenn man Iphone dreht und wendet und sich somit selbst schon viele 3er kombinationen Bilden
     
  10. sieby

    sieby Gast

    Also ich habe mir die Demo jetzt mal angeschaut und bei denen scheint es so zu sein das die Skills und alles andere was man "freispielt" oder erlernt auch eingesetzt werden kann. ...

    Bin derzeit bei Geschwindigkeit 19... und habe einige Grafikprobleme, kann es daran liegen das ich nicht das iPhone sondern den iPod Touch habe?
    So fehlen einige Grafiken von Skills und manchmal ist das Layout verrutscht und die Texte sind nicht ganz zu lesen, da sie über den Bildschirm hinausragen..
     
  11. Berndi

    Berndi James Grieve

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    136
    Also ich hab auf dem Touch keine Grafikprobleme.

    Aurora Feint ist schon nicht schlecht.
    Hoffe da kommt bald mal noch mehr...
     
  12. bektas

    bektas Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    190
    hmm seit dem Update ist es irgendwie voll gebuggt :S
    bei euch auch?
    Dass es an vielen Stellen hängt usw
    Ich habs nun aufgegeben und werd auf den neuen Update warten, was ich schade find
     
  13. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
  14. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    iPhone-Games sind nichts anderes ans "Games" und haben somit ihren Platz im Forenbereich "Spiele".

    Dorthin verschiebe ich diesen Thread nun auch.
     
  15. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    kann mir mal bitte jemand sagen wir ihr bloß diese tools bekommt??

    ich habe jetzt in der miene über 1000 kristalle zusammen, aber nirgendwo die möglichkeit diese bluebirds oder magicbooks zu bekommen, aber ohne die komme ich ja nicht zu den anderen plätzen..
    außerdem soll man doch durch kippen die steine rollen können, das funktioniert bei mir auch nicht!

    wäre für jeden tip dankbar!
     
  16. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    update: ich habe jetzt mehr als 2000 kristalle, warum tut sich da nichts?
     
  17. macgroupie

    macgroupie Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    385
    Mal ne andere Frage zu dem Spiel: Seit wann muss man denn am Anfang einen Account anlegen? Ich dachte die Community-Features seien freiwillig? Habe das Spiel schon paar Monate nicht mehr gezockt und war gestern nach einem Upgrade doch etwas verärgert, dass ich es nun löschen muss. (Hab keinen Bock auf einen Account für jede iPhone App-ist echt ne Krankheit...)
     

Diese Seite empfehlen