• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aurora bleibt stumm

leomachogrande

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.05
Beiträge
307
Hallo.
Ich hab mir mal dieses klasse Tool Aurora runtergeladen um meinen mac in einen wecker deluxe zu verwandeln, allerdings musste ich erschüttert (und total verschlafen dazu ;) ) feststellen dass mein mac stumm bleibt wenn er morgens angeht und eigentlich musik spielen soll.
Natürlich habe ich die standards überprüft :
Lautstärke an ? Ja
Automatische Anmeldng beim Hochfahren ? Ja
Externe Platte mit Musik drauf angeschlossen ? Ja

Dazu muss ich sagen dass ich einen Podcast als Wiedergabe gewählt habe um eine kleinwenig variation beim wecken zu haben.
Auch eine Intelligente Playlist habe ich bereits ausprobiert
Beide wurden nicht wiedergegeben.

Hat einer von euch vielleicht ne idee ?
System : Leopard 10.5.2, aurora 4.0.5

Danke danke danke :D
 

leomachogrande

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.05
Beiträge
307
Der war komplett aus. Hab grad mit dem Entwickler Kontakt gehabt, das scheint ein bekanntes Problem zu sein an dem gearbeitet wird.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
also ich weiß nur dass es beim ruhezustand perfekt klappt...

bei mir klappt es aus dem komplett aus zustand auch nicht...

aber mein imac ist sowieso meist im ruhezustand