1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aurora bleibt stumm

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von leomachogrande, 20.02.08.

  1. leomachogrande

    leomachogrande Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.05
    Beiträge:
    307
    Hallo.
    Ich hab mir mal dieses klasse Tool Aurora runtergeladen um meinen mac in einen wecker deluxe zu verwandeln, allerdings musste ich erschüttert (und total verschlafen dazu ;) ) feststellen dass mein mac stumm bleibt wenn er morgens angeht und eigentlich musik spielen soll.
    Natürlich habe ich die standards überprüft :
    Lautstärke an ? Ja
    Automatische Anmeldng beim Hochfahren ? Ja
    Externe Platte mit Musik drauf angeschlossen ? Ja

    Dazu muss ich sagen dass ich einen Podcast als Wiedergabe gewählt habe um eine kleinwenig variation beim wecken zu haben.
    Auch eine Intelligente Playlist habe ich bereits ausprobiert
    Beide wurden nicht wiedergegeben.

    Hat einer von euch vielleicht ne idee ?
    System : Leopard 10.5.2, aurora 4.0.5

    Danke danke danke :D
     
  2. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    war der mac an oder war er im ruhezustand?
     
  3. leomachogrande

    leomachogrande Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.05
    Beiträge:
    307
    Der war komplett aus. Hab grad mit dem Entwickler Kontakt gehabt, das scheint ein bekanntes Problem zu sein an dem gearbeitet wird.
     
  4. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    also ich weiß nur dass es beim ruhezustand perfekt klappt...

    bei mir klappt es aus dem komplett aus zustand auch nicht...

    aber mein imac ist sowieso meist im ruhezustand
     

Diese Seite empfehlen