1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aurora 4.08 läst sich nicht bedienen!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von metapolis, 22.02.08.

  1. metapolis

    metapolis Stechapfel

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    163
    Hallo, habe mir Aurora 4.08 geholt, installiert und gestartet. Tja, das wares dann auch. Ich kann es nicht bedienen - d.h. wenn ich auf irgendein Button drücke dann reagiert es nicht und wenn, dann mit 3 bis 5 min. Verspätung.

    Kennt jemand das Problem und gibt es eine Lösung dafür?

    Grüße M.
     
  2. maarten

    maarten Empire

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    88
    Hey,
    ich kenne den Entwickler persönlich. Schreib dein Problem einfach ins Supportformular unter http://metaquark.de/ und dann wird dir geholfen. Die verstehen auch deutsch- selbst wenn die Seite nicht so aussieht.
    Gruß,
    Maarten
     

Diese Seite empfehlen