Aurora 4.08 läst sich nicht bedienen!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von metapolis, 22.02.08.

  1. metapolis

    metapolis Stechapfel

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    163
    Hallo, habe mir Aurora 4.08 geholt, installiert und gestartet. Tja, das wares dann auch. Ich kann es nicht bedienen - d.h. wenn ich auf irgendein Button drücke dann reagiert es nicht und wenn, dann mit 3 bis 5 min. Verspätung.

    Kennt jemand das Problem und gibt es eine Lösung dafür?

    Grüße M.
     
  2. maarten

    maarten Empire

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    88
    Hey,
    ich kenne den Entwickler persönlich. Schreib dein Problem einfach ins Supportformular unter http://metaquark.de/ und dann wird dir geholfen. Die verstehen auch deutsch- selbst wenn die Seite nicht so aussieht.
    Gruß,
    Maarten
     

Diese Seite empfehlen