• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aurora 3.0

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Hallo.
Wollte mir gerade Aurora downloaden, da habe ich gelesen, dass die aktuelle Version, 4.0, nicht mehr kostenlos ist. Die Vorgänger waren es noch. Leider finde ich nirgends eine ältere Version zum downloaden und daher wollte ich hier fragen, ob mir jemand die Version senden kann.
Gruß
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Vielleicht hab ich zuhause noch... – Thanks to TimeMachine!
Garantieren kann ich aber nichts! ;)

Würds dir sonst mailen am Abend!

Gruss
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Schreib mit doch unterdessen eine PN mit deiner Email-Adresse...
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Ich habe es noch...also das Programm. Glaube es hatte auch kein Setup. Schick mir ne PN mit Deiner Email-Adresse dann schicke ich Dir Link zum DL
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
bisher hat es nicht geklappt..
wäre interessiert an aurora 3.35

hat das denn hier keiner??
 

Tichriga

Braeburn
Registriert
06.02.08
Beiträge
43
ein tipp nebenbei das freeware programm Alarm Clock macht das gleiche wie Aurora
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
nee.. hab auch mal alarm clock ausprobiert, aber bei aurora gibt es schon mehr einstellmöglichkeiten.
es ist schon besser

ich habe nun schon 2 mal aurora geschickt bekommen, aber es öffnet sich und schließt sich dann direkt.
mir wurde es halt beide male als zip geschickt.
ich denke, dass man das programm an sich nicht so verschicken kann oder?

dafür suche ich weiter nach jemanden, der es als dmg hat...
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Man kann es so verschicken, in einer DMG ist ja auch nichts anderes enthalten als eine .app!
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
weißt du dann womit es zusammenhängt, wieso es bei mir nicht funktioniert?
habe es nun schon 3 mal so geschickt bekommen von 3 verschiedenen
 

sonam

Braeburn
Registriert
12.10.04
Beiträge
42
Hast du Leopard installiert? Ich meine die Version4 hat die Kompatibilität zu Leopard hergestellt.

Die Versionen vorher könnten also Probleme unter Leopard machen.

Wäre eine Vermutung von mir.
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Nein, leider weiss ich das nicht: nur das es wohl an deinem System liegen muss...

Vielleicht weiss das jemand anders?!? Und sonst benutz doch mal die SuFu.
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Hast du Leopard installiert? Ich meine die Version4 hat die Kompatibilität zu Leopard hergestellt.

Die Versionen vorher könnten also Probleme unter Leopard machen.

Wäre eine Vermutung von mir.
Kann nicht sein, Aurora 3.3.5 läuft bei mir auch auf Leopard 10.5.2.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
hmm naja.
trotzdem danke..
dann muss ich wohl in den sauren apfel beißen und mir 4.0 kaufen
 

Marshall_75

Cripps Pink
Registriert
03.06.07
Beiträge
153
bei mir läuft Version 3.3.5 auch unter Leo, kann ich dir gerne mal zu schicken.
Schick mir ne email per PN. (müßte es sogar noch als .dmg haben)