1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aupeo und Sicherheit - Online Radio der nächsten Generation

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von g.v.s, 15.01.09.

  1. g.v.s

    g.v.s Jerseymac

    Dabei seit:
    12.12.06
    Beiträge:
    453
    Die Musik die ich gerade von dort (seit 2 Stunden) höre ist echt genial :cool:.
    Überhaupt scheint Aupeo - Online Radio der nächsten Generation - eine interessante Angelegenheit, auch wenn mich das Netzwerk vorerst nicht interessiert.
    Aber der dazugehörige Onlineplayer, den man - auch für Mac - herunterladen kann, verlangt uneingeschrängten Systemzugriff! :eek: Da graust´s mir davor.

    Was haltet den Ihr davon?

    Oder kann ich das bedenkenlos machen?

    GvS
     
    #1 g.v.s, 15.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.09
  2. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
  3. g.v.s

    g.v.s Jerseymac

    Dabei seit:
    12.12.06
    Beiträge:
    453
    eingefügt!
    aupeo.com
     
  4. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    Last.fm ^^noch Fragen. Ist nicht neu die Idee! Und der Player könnte nen Realplayerclone sein.
     
  5. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453

Diese Seite empfehlen