1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Auomatisches Backup Office 2008

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von fulip, 09.05.09.

  1. fulip

    fulip Braeburn

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    42
    Hallo,

    vielleicht eine etwas komisch Frage, doch tut mein mac seit gestern etwas dass ich nicht ganz verstehe :cool:

    Ich habe mein Office for Mac so eingestellt, dass es automatisch Backups erstellt und dies jede Minute, da dieses verfluchte Ding manchmal völlig unmotiviert den Geist aufgibt.

    So wurde bis jetzt am Speicherort des .doc files mit dem ich arbeite auch immer ein Backup file erstellt.

    Seit gestern meldet sich dann auch jede Minute der Stuffit Expander und erstellt einen Backup folder zusätzlich!?

    Kann man das abstellen? Wozu dient dieser Folder?


    Schönes We,

    fulip
     
  2. fulip

    fulip Braeburn

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    42
    Hi,

    weiss hier wirklich niemand weiter?

    Inzwischen wurden ca. 25 backup folder automatisch erstellt :-[

    mfg, fulip
     
  3. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Redest du von der Auto-Wiederherstellen Funktion von Office? Die hat ja garnix mit dem Stuffit Expander zu tun!
     

Diese Seite empfehlen