1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auktion bei eBay nicht zu finden.

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Tekl, 18.07.07.

  1. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hi,

    ich habe eine Auktion seit 7:15 online. Doch irgendwie wird sie nirgends aufgelistet, weder in der angegebenen Kategorie noch über die Suchfunktion. Nur direkt kann ich sie aufrufen. Dauert das immer etwas, bis die Auktion zu sehen ist, oder habe ich was falsch gemacht? Die Aktion soll 10 Tage laufen, ist das evtl. das Problem?
     
  2. Webchillas

    Webchillas Gast

    Das schwankt irgendwie sehr. Ich hatte Auktionen eingestellt, die waren nach 3min online, andere haben ne Stunde gebraucht. So langsam sollte deine aber schon auftauchen...
     
  3. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    genau, am besten noch ein wenig abwarten und (eis)tee trinken...
    deine auktion ist, bzw. sollte eigentlich demnächst für alle zu sehen sein.

    lg, andi
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Dann warte ich mal ab. Ich dachte sowas müsste sofort passieren. Jetzt funktioniert aber auch wieder die Hilfe bei eBay, womit diese Frage hier eigentlich überflüssig war.

    Danke für eure Antworten. Bin mal gespannt, was ich für meinen iMac G5 noch bekomme.
     

Diese Seite empfehlen