• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aukey USB-C Powerbank mit Gutscheincode günstiger

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
Aukey-USB-C-Powerbank-700x401.png


Jan Gruber
Auf der Suche nach einer Powerbank, mit der ihr euer iPhone schnell aufladen könnt? Dann ist unserer Gutscheincode für Euch genau das Richtige. Die Aukey USB-C Powerbank verfügt über eine Kapazität von 10.000 mAh und stellt über den USB-C-Anschluss bis zu 18 Watt Leistung zur Verfügung. Ihr spart mit dem Gutscheincode auf der Produktseite 9 Euro.
15,99 Euro


Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*

Den Artikel im Magazin lesen.
 

lloydbrevett

Braeburn
Registriert
13.02.06
Beiträge
46
Hallo,
ich habe eben versucht den Artikel zu kaufen.
Es wird mir jedoch kein Rabatt angezeigt, was habe ich übersehen?

Vielen Dank und Gruß
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
Hallo,
ich habe eben versucht den Artikel zu kaufen.
Es wird mir jedoch kein Rabatt angezeigt, was habe ich übersehen?

Vielen Dank und Gruß

Wir haben offenbar wiedermal Amazon gesprengt bzw die Aktion =/ Gutscheincode scheint wieder weg bzw. aufgebraucht zu sein