1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Augen beim alten MAC

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von iRule, 12.07.08.

  1. iRule

    iRule Gast

    Liebe apfeltalker,

    ich habe ein mac book pro und heute etwas festgestellt, was mir felht. mein erster mac vor ca 11 jahren war unglaublich klein und putzig. dazu gehörte ein niedliches augen-paar, welches oben rechts in der leiste war und stets den mauszeiger verfolgte und bei nicht-bewegen die augen schloss.

    jetzt meine frage: weiss jemand, ob man für mac osx tiger diese augen irgendwo runterladen kann?

    ich hätte sie so gerne wieder ;)

    einen lieben gruß

    iRule:)
     
  2. Miyamoto

    Miyamoto Macoun

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    119
    ich hab mal gesehen das es sowas als widget fürs dashboard gibt mit homer simpson oder so
     
  3. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Stimmt, kenne ich auch noch. Aber das gab es glaube ich nur für OS 9. Seit Panther wurde ich keines Blickes mehr gewürdigt.
     
  4. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Unter Ubuntu ist so etwas immer mit dabei. Das findet sich bestimmt auch für Mac OS X.
     
  5. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    proteus gefällt das.

Diese Seite empfehlen