• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Augen beim alten MAC

iRule

Gast
Liebe apfeltalker,

ich habe ein mac book pro und heute etwas festgestellt, was mir felht. mein erster mac vor ca 11 jahren war unglaublich klein und putzig. dazu gehörte ein niedliches augen-paar, welches oben rechts in der leiste war und stets den mauszeiger verfolgte und bei nicht-bewegen die augen schloss.

jetzt meine frage: weiss jemand, ob man für mac osx tiger diese augen irgendwo runterladen kann?

ich hätte sie so gerne wieder ;)

einen lieben gruß

iRule:)
 

Miyamoto

Macoun
Registriert
21.03.08
Beiträge
119
ich hab mal gesehen das es sowas als widget fürs dashboard gibt mit homer simpson oder so
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Stimmt, kenne ich auch noch. Aber das gab es glaube ich nur für OS 9. Seit Panther wurde ich keines Blickes mehr gewürdigt.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Unter Ubuntu ist so etwas immer mit dabei. Das findet sich bestimmt auch für Mac OS X.