1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Augen auf beim faxen mit Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Jogi, 05.11.07.

  1. Jogi

    Jogi Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    240
    Hallo,
    Heute habe ich doch mit Erstaunen festgestellt das meine kompletten Faxeinstellungen (externes Modem, sonstige Einstellungen) nach Wechsel von Tiger zu Leopard einfach verschwunden waren (ich habe drüber installiert !).
    Ich musste das externe Modem komplett neu installieren (Systemeinstellungen Drucken und Faxen), hier gilt es zu beachten das dies nur mit einem Account geht der Adminrechte hat !. Versucht man dies mit einem normalen Useraccount endet das ganze mit einer Fehlermeldung aus der man nicht unbedingt schlau wird.
    Danach muss man auch alle anderen Faxoptionen neu einstellen. Hätte die gute Frau mich nicht heute angerufen das sie verzweifelt versucht hat mir ein Fax zu schicken, wäre ich immer der Meinung ich könnte Faxe empfangen..

    Könnte für den ein oder anderen wichtig sein.

    grüße,
    jürgen
     

Diese Seite empfehlen