• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[AW 6] Aufzeichnung Training

AAA+

Elstar
Registriert
18.03.16
Beiträge
74
Hallo zusammen,

ich habe seid iOS 15 und Watch OS8 das Problem das die zurückgelegte Strecke nicht mehr angezeigt wird, es erscheint „null“.
Konkret beim heutigen Radfahren wurde die Zeit, Kalorienverbrauch, Höhenmeter und Herzfrequenz aufgezeichnet, die zurückgelegte Strecke und durchschnittliche Geschwindigkeit nicht. Die gefahrene Strecke wird aber auf der Karte angezeigt.
Jemand eine Idee?
Dankeschön
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Bewegungskalibrierung und Entfernung aktiviert?

Datenschutz und Systemdienste mal checken. Hatte ich auch mal deaktiviert und mich gewundert.
 

AAA+

Elstar
Registriert
18.03.16
Beiträge
74
Bewegungskalibrierung und Entfernung aktiviert?

Datenschutz und Systemdienste mal checken. Hatte ich auch mal deaktiviert und mich gewundert.

Ja ist alles an.
Es zeichnet ja auch auf wo ich war. Ich kann in der Karte meine gefahrene Route anschauen. Nur werden mir eben bei den zurückgelegten Strecken keine Km mehr angezeigt.