• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aufzählungszeichen Pages ohne Punkt?

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Hallo

Wie schafft ihr es bei einer Liste nur die Zahl dorthinzuschreiben und nicht mit nem Punkt hinter.

Beispiel:

Richtig: 1 Einleitung

Falsch: 1. Einleitung

Soll aber als Liste erkannt werden... oder geht das dann nur manuell?

Danke (hab die SuFu genutzt) :)
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Automatisch geht das nicht - Du kannst zwar eine Menge verschiedener Zeichen und auch Bilder auswählen, ohne Punkt ist aber nicht dabei.
Wie Du es manuell machst habe ich Dir als Bild angehängt.
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    18,9 KB · Aufrufe: 150

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Automatisch geht das nicht - Du kannst zwar eine Menge verschiedener Zeichen und auch Bilder auswählen, ohne Punkt ist aber nicht dabei.
Wie Du es manuell machst habe ich Dir als Bild angehängt.

cool danke, nur wie kann ich denn dieses dreieck von dem anderen da lösen?
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Erst schiebst Du das Dreieck nach rechts, dann den Balken darüber wieder zurück. Das Ganze kannst Du Dir dann am besten noch als Absatzstil sichern, dann brauchst Du diesen für weitere Verwendung nur anklicken; und Du änderst, wenn Du diesen veränderst, alle damit gemachten Aufzählungen in einem Rutsch mit.