• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aufzählungszeichen bei Mail

Bugi.1st

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.12.07
Beiträge
105
Hi Folks,

als Windows/ Wordumsteiger vermisse ich schmerzlichst die Möglichkeit Aufzählungszeichen


  • nach dem Fromatieren
  • eines Textes
  • zu setzen

Ich kann mir zwar ein Zeichen oben aus der Menüleiste setzen, aber das ist nicht komfortabel.
Bei Word habe ich xx Zeilen markiert und dann den 'Aufzählungszeichen Button' geklickt und fertig war der Brei.

Das muss doch beim Maileditor auch irgendwie gehen... ich bin bloß zu dusselig?!

Ggf. dass es nicht geht, kann man word irgendwie als Texteditor in Mail integrieren? Dann hätte man auch gleich die Autokorrektur, an die habe ich mich nämlich sehr gewöhnt und mir dutsende von Kürzeln angelegt.

Zum Beispiel >vg< für 'Viele Grüße... Bugi', oder >mfg< für 'Mit freundlichen Grüßen'
usw.


Bugi
 

MacMan2

Gast
Jo da öffnest du einfach mal eine neue Mail, klickst oben in den grauen Bereich und klickst dann auf Symbolleiste anpassen, da findest du den Button Listen und fügst ihn in deine Symbolleiste ein. Da hast du dann mehrere Möglichkeiten zur Verfügung Listen zu erstellen.

MacMan2
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Und für die Grußfloskeln legst Du Dir Signaturen an. Die lassen sich ebenfalls über eine angepaßte Symbolleiste einfügen.