Hi Folks, als Windows/ Wordumsteiger vermisse ich schmerzlichst die Möglichkeit Aufzählungszeichen nach dem Fromatieren eines Textes zu setzen Ich kann mir zwar ein Zeichen oben aus der Menüleiste setzen, aber das ist nicht komfortabel. Bei Word habe ich xx Zeilen markiert und dann den 'Aufzählungszeichen Button' geklickt und fertig war der Brei. Das muss doch beim Maileditor auch irgendwie gehen... ich bin bloß zu dusselig?! Ggf. dass es nicht geht, kann man word irgendwie als Texteditor in Mail integrieren? Dann hätte man auch gleich die Autokorrektur, an die habe ich mich nämlich sehr gewöhnt und mir dutsende von Kürzeln angelegt. Zum Beispiel >vg< für 'Viele Grüße... Bugi', oder >mfg< für 'Mit freundlichen Grüßen' usw. Bugi
Jo da öffnest du einfach mal eine neue Mail, klickst oben in den grauen Bereich und klickst dann auf Symbolleiste anpassen, da findest du den Button Listen und fügst ihn in deine Symbolleiste ein. Da hast du dann mehrere Möglichkeiten zur Verfügung Listen zu erstellen. MacMan2
Und für die Grußfloskeln legst Du Dir Signaturen an. Die lassen sich ebenfalls über eine angepaßte Symbolleiste einfügen.