1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufzählungen in Keynote 09

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von iMS, 14.06.09.

  1. iMS

    iMS Gala

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    52
    Hallo zusammen,
    habe mir grade Keynote 09 (Testversion) herruntergeladen und versuche eine Präsentation für einen Unterricht zusammenzuschrauben....
    Jetzt scheitere ich aber schon an den einfachsten Dingen ;) habe bisher nur PP genutzt...

    Wie bekomme ich Aufzählungszeichen in einem Textfeld? Nicht nur über Vorlagen oder?
    Bei PP ist es ja so wenn ich z.B.
    -Test schreibe und dann Return drücke macht er mir automatisch ein neues Aufzählungszeichen...

    Ist das bei Keynote 09 möglich?
     
  2. luke-r2d2

    luke-r2d2 Antonowka

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    357
    Du kannst z.B. im Inspector das einstellen... Alt+CMD+I, und dann bei den Texteinstellungen Aufzählung aktivieren...

    bei Vorlagen müsste aber eigentlich auch die Aufzählung Standard sein.
     
  3. iMS

    iMS Gala

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    52
    Ahh danke...

    das is es was ich suchte :-D
     

Diese Seite empfehlen