Aufzählungen in Keynote 09

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von iMS, 14.06.09.

  1. iMS

    iMS Gala

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    52
    Hallo zusammen,
    habe mir grade Keynote 09 (Testversion) herruntergeladen und versuche eine Präsentation für einen Unterricht zusammenzuschrauben....
    Jetzt scheitere ich aber schon an den einfachsten Dingen ;) habe bisher nur PP genutzt...

    Wie bekomme ich Aufzählungszeichen in einem Textfeld? Nicht nur über Vorlagen oder?
    Bei PP ist es ja so wenn ich z.B.
    -Test schreibe und dann Return drücke macht er mir automatisch ein neues Aufzählungszeichen...

    Ist das bei Keynote 09 möglich?
     
  2. luke-r2d2

    luke-r2d2 Antonowka

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    357
    Du kannst z.B. im Inspector das einstellen... Alt+CMD+I, und dann bei den Texteinstellungen Aufzählung aktivieren...

    bei Vorlagen müsste aber eigentlich auch die Aufzählung Standard sein.
     
  3. iMS

    iMS Gala

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    52
    Ahh danke...

    das is es was ich suchte :-D