• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Aufzählungen Einzug Word 2011

ara_86

Erdapfel
Registriert
21.10.14
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit Word.

Ich erstelle Aufzählungen mit mehreren Ebenen bzw. unterschiedlichem Einzug. Wenn ich die <-- Cursor Taste drücke oder das Dokument speichere, verschwinden meine Einzüge und alles steht nur noch in der ersten Ebene. Heißt das ständig meine Formatierung von den Aufzählungen geändert werden.

Kennt jmd das Problem? Was ist die Lösung?

LG und vielen Dank schon mal!