1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufzählung in Numbers???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von °°fähe°°, 10.08.09.

  1. °°fähe°°

    °°fähe°° Idared

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    24
    hallo leute!

    bin gerade in eine neue wohnung eingezogen :) und um meine finanzen im überblick zu behalten, möchte ich die vorgeschlagene tabelle von numbers verwenden (bankkonto).

    nun will ich die aufgezählen punkte (heim, essen, ...) ändern, was ja auch klappt, doch wenn ich in der unterliegenden tabelle es auch ändern will zeigt er mir die "voreingestellten" punkte zur auswahl. :mad:

    wie ändere ich denn das???? wäre echt nett wenn mir jemand bei dem problem weiterhelfen könnte!!

    danke schon mal im vor raus!!! ;)

    glg
     

    Anhänge:

    #1 °°fähe°°, 10.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.09
  2. joGo373

    joGo373 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    618
    Ich hätte diesen Thread in Officeanwendungen erstellt.
     

Diese Seite empfehlen