• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aufwecken ohne Slide

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Hallo,

normalerweise muss man ja, wenn man das iPhone / den iPod Touch aufweckt, unten einen kleinen Balken schieben um die "Tastatursperre" freizugeben.

Nun meine Frage: gibt es irgendeine Möglichkeit das auszuschalten? Kennt da jemand ein Programm?

Gruß
Skepsis

P.S. Gerät ist schon gejailbraked!
 

7eleven

Gast
Jein, es gibt die Möglichkeit, wenn du Winterboard installiert hast, den Schieber zum Button zu machen. Du musst dann nur noch drücken statt schieben.

Wie das Programm heisst, weiss ich grad nicht, ist aber irgendwo bei den Themes in Cydia.
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
ok danke! Ist ja schon mal etwas!