1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufwecken ohne Slide

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von skepsis, 03.10.08.

  1. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Hallo,

    normalerweise muss man ja, wenn man das iPhone / den iPod Touch aufweckt, unten einen kleinen Balken schieben um die "Tastatursperre" freizugeben.

    Nun meine Frage: gibt es irgendeine Möglichkeit das auszuschalten? Kennt da jemand ein Programm?

    Gruß
    Skepsis

    P.S. Gerät ist schon gejailbraked!
     
  2. 7eleven

    7eleven Gast

    Jein, es gibt die Möglichkeit, wenn du Winterboard installiert hast, den Schieber zum Button zu machen. Du musst dann nur noch drücken statt schieben.

    Wie das Programm heisst, weiss ich grad nicht, ist aber irgendwo bei den Themes in Cydia.
     
  3. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    ok danke! Ist ja schon mal etwas!
     

Diese Seite empfehlen