• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aufwachzeit meines TiBooks aus dem Ruhezustand + akku leer-sofort aus

ronmen

Macoun
Registriert
02.10.07
Beiträge
120
[...]unendlich viele freds über das thema "ruhezustand" sind auffindbar -
jedoch greift keines meine problematik auf..
wenn ich das pismo meiner freundin in den ruhezustand versetzte und anschliessend wieder öffne, ist es nach keiner sec wieder verfügbar..
bei meinem Book (apple PB g4 Titanium 800mhz.1gbram.10.3.9 panther) braucht er, harte 27s.
beim aufklappen ist alles zu sehen (jedoch ist der akku zustand, der beim vorherigen (ruhezustands)schließen des books, aktuell war, noch zu sehen)..
nach den 27s ist dann der mauszeiger ersichtlich und die zeit(akkuzustand alles wieder akzuell.
den panther habe ich schon neu aufgesetzt..
ansonsten funktioniert alles reibungslos.

zweitens (zshg.?): wenn der akku leer ist, geht es nicht in den ruhezustand, sondern gleich richtig HART aus :(

lg der ronmen
 

ronmen

Macoun
Registriert
02.10.07
Beiträge
120
das gibts doch gar nicht das keiner helfen kann :(
 

ronmen

Macoun
Registriert
02.10.07
Beiträge
120
"die ATcommunity hilft dir, wenn du probleme hast" -
bitte was ?? :(
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... na der Akku dürfte hinüber sein o_O
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
kleiner Nachtrag, du hast nicht zufällig den DeepSleep aktiviert, dann wird der Ram auf die Platte geschrieben, das Aufstarten aus dem Schlaf dauert dann länger, der Bildschirm ist komplett sichtbar aber leicht angegraut und ein kleiner Fortschrittsbalken ist zu sehen, ob das bei dem Titaium überhaupt möglich ist weiss ich nicht, aber ich habe dem manchmal bei meinem 12" PB aktiviert, per DeepSleep Tool.
 

ronmen

Macoun
Registriert
02.10.07
Beiträge
120
danke fuer die antworten-
also der akku im TiBook ist neu (10zyklen)
PMU habe ich bereits zurueckgesetzt.
DeepSleep - was immer das auch ist, kann nicht aktiviert sein, da ich nach dem neuaufsetzen nichts dergleichen aktiviert habe bzw die beschreinung deinerseits, bzgl des modus nicht zutrifft (fortschrittsbalken)
..
 

ronmen

Macoun
Registriert
02.10.07
Beiträge
120
ich habe leider immer noch keine loesung fuer mein problem :(
lg
 

ronmen

Macoun
Registriert
02.10.07
Beiträge
120
problem besteht weiterhin..
hat denn niemand eine lsg fuer mich?
gruesse
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... Hardware-Test mit der System-DVD mal gemacht? o_O
 

ronmen

Macoun
Registriert
02.10.07
Beiträge
120
pmu resettet und zugriffsrechte repariert = nichts :(