1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufwachprobleme meines MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Pinky69, 20.02.08.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hallo,

    ja ich weiss es wurde schon des öfteren hier diskutiert aber selbst nach dem Einsatz der Suchfunktion konnte ich irgendwie keine saubere Lösung finden.

    Kann es wirklich mit dem Einsatz ungleicher RAM Speicher ( 1x1GB und 1x2GB ) zusammenhängen das ich beim Aufwecken meines MBP gelegentlich ein schwarzes Display habe und der Mac nicht aufwachen will ???

    Grüße
    Pinky
     
  2. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753

Diese Seite empfehlen