• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aufwachen!!! -G5 im Dauerschlaf-

Bidulek

Golden Delicious
Registriert
19.03.04
Beiträge
7
Hallo Leute,

mein G5 (1,8ghz, dp) will nicht mehr aus seinem Ruhezustand aufwachen,
jedesmal ausschalten und wieder hochfahren kann's doch auch nicht sein.
Weiß da jemand bescheid?

schöne Grüsse
Bidulek
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Was für ein OS hast du denn drauf? Seit wann hat dein G5 dieses Problem? Hast du in letzter Zeit etwas installiert / ausgeführt?
 

Bidulek

Golden Delicious
Registriert
19.03.04
Beiträge
7
gearbeitet wird mit osx 10.4.2 und das problem habe ich seit ca 4 Wochen.
Installiert wurde aber eigentlich nichts neues
(ausser Software-Aktualisierung?)
 

trick

Gast
Ich kenne dieses Problem von meinem alten Powerbook und ich war nicht die einzige, viele die ich kennen hatten das selbe Problem. Was mich angeht habe ich es darauf zurückgeführt, dass ich mein Powerbook Tag und Nacht laufen lies. Wie ist das mit dir?
 

Bidulek

Golden Delicious
Registriert
19.03.04
Beiträge
7
trick schrieb:
Ich kenne dieses Problem von meinem alten Powerbook und ich war nicht die einzige, viele die ich kennen hatten das selbe Problem. Was mich angeht habe ich es darauf zurückgeführt, dass ich mein Powerbook Tag und Nacht laufen lies. Wie ist das mit dir?

Tagsüber läuft der Rechner natürlich von 8:00-20:00Uhr,
nur abends wird er ausgeschaltet (bringt ja eh nichts wenn ich ihn in den Ruhezustand versetzte)
zur abhilfe des Problems habe ich die Einstellung im Energiesparmodus deaktiviert

Gruß Bidulek