1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufwachen!!! -G5 im Dauerschlaf-

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Bidulek, 08.09.05.

  1. Bidulek

    Bidulek Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.03.04
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute,

    mein G5 (1,8ghz, dp) will nicht mehr aus seinem Ruhezustand aufwachen,
    jedesmal ausschalten und wieder hochfahren kann's doch auch nicht sein.
    Weiß da jemand bescheid?

    schöne Grüsse
    Bidulek
     
  2. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Was für ein OS hast du denn drauf? Seit wann hat dein G5 dieses Problem? Hast du in letzter Zeit etwas installiert / ausgeführt?
     
  3. Bidulek

    Bidulek Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.03.04
    Beiträge:
    7
    gearbeitet wird mit osx 10.4.2 und das problem habe ich seit ca 4 Wochen.
    Installiert wurde aber eigentlich nichts neues
    (ausser Software-Aktualisierung?)
     
  4. trick

    trick Gast

    Ich kenne dieses Problem von meinem alten Powerbook und ich war nicht die einzige, viele die ich kennen hatten das selbe Problem. Was mich angeht habe ich es darauf zurückgeführt, dass ich mein Powerbook Tag und Nacht laufen lies. Wie ist das mit dir?
     
  5. Bidulek

    Bidulek Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.03.04
    Beiträge:
    7
    Tagsüber läuft der Rechner natürlich von 8:00-20:00Uhr,
    nur abends wird er ausgeschaltet (bringt ja eh nichts wenn ich ihn in den Ruhezustand versetzte)
    zur abhilfe des Problems habe ich die Einstellung im Energiesparmodus deaktiviert

    Gruß Bidulek
     

Diese Seite empfehlen