• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aufsummieren nach vergangener Monate

Blasti

Tokyo Rose
Registriert
09.11.10
Beiträge
68
Hallo zusammen,

ich habe noch nie mit Numbers gearbeitet, jetzt will ich mich mal damit beschäftigen. 😗

Aufgabe: Startpunkt August 2020, eine monatliche Sparrate soll aufgeteilt in 3 Kategorien die eingezahlte Summe darstellen die aufgelaufen ist wenn ich die Tabelle öffne. Hiervon möchte ich dann auch Entnahmen abziehen, den Part sollte ich aber wieder hinbekommen.

Hintergrund: Rücklagenbildung für das Eigenheim, ich möchte einfach beim öffnen der Datei sehen wie viel bereits in die Töpfe gewandert ist und auch wieder entnommen wurde.

Im Moment bin ich etwas hilflos wie ich das anstellen könnte, und für Input dankbar.

Grüße
Blasti