1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufschlussreiches Radio-Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von arris, 15.03.07.

  1. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    abstarter und Jimbo Jones gefällt das.
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    einfach irre!:-D
    Da merkt man mal wie einen manche betrügen!:mad:
    Aber die schönen 10.000 Euro,der ganze Zaster futsch!Wie würd ich mich deswegen erst aufregen,da wäre mir die andere Tussi aber egal!:-$:p
     
  3. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    das ist jetzt nicht wahr, oder?
     
  4. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    Hehe üble geschichte. Vorhin kam auf swr3 was lustiges.
    Da hat einer angerufen der im Friseursalon mit einer anderen Frau eingeschlossen wurde und wollte, dass ein "Romantischer Song" gespielt wird. Der Moderator war total perplex und musste erstmal nach fragen wie das genau ist und offenbar wurden die beiden versehentlich im Salon "vergessen" und müssen da jetzt warten bis die Chefin kommt und den Laden wieder aufschliest =)

    Radio ist was tolles! Aber die 10.000 Euro hätte ich trotzdem genommen anstatt da auf der Beziehungskriese rum zu hacken ^^Schluss machen kann man ja auch noch wenn man dann das Geld hat xD
     
  5. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Aber wirklich saudumm gelaufen :D
     
  6. iBooker

    iBooker Querina

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    185
    Tja, Lügen haben einfach kurze Beine...:innocent:
     
  7. hades

    hades Morgenduft

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    169
    Ich glaub' ich fall unter den Tisch vor lachen - der Typ ist ja wirklich dümmer als die Polizei erlaubt *hehe*

    Obwohl...

    Ich will ja hier im Augenblick keine ethische Diskussion lostreten aber sowas ist ja nicht mal mehr unterste Schublade. (Diesen Jochen meine ich)
     

Diese Seite empfehlen