• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aufschlussreiches Radio-Gewinnspiel

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
einfach irre!:-D
Da merkt man mal wie einen manche betrügen!:mad:
Aber die schönen 10.000 Euro,der ganze Zaster futsch!Wie würd ich mich deswegen erst aufregen,da wäre mir die andere Tussi aber egal!:-$:p
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
das ist jetzt nicht wahr, oder?
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Hehe üble geschichte. Vorhin kam auf swr3 was lustiges.
Da hat einer angerufen der im Friseursalon mit einer anderen Frau eingeschlossen wurde und wollte, dass ein "Romantischer Song" gespielt wird. Der Moderator war total perplex und musste erstmal nach fragen wie das genau ist und offenbar wurden die beiden versehentlich im Salon "vergessen" und müssen da jetzt warten bis die Chefin kommt und den Laden wieder aufschliest =)

Radio ist was tolles! Aber die 10.000 Euro hätte ich trotzdem genommen anstatt da auf der Beziehungskriese rum zu hacken ^^Schluss machen kann man ja auch noch wenn man dann das Geld hat xD
 

hades

Morgenduft
Registriert
03.12.05
Beiträge
170
Ich glaub' ich fall unter den Tisch vor lachen - der Typ ist ja wirklich dümmer als die Polizei erlaubt *hehe*

Obwohl...

Ich will ja hier im Augenblick keine ethische Diskussion lostreten aber sowas ist ja nicht mal mehr unterste Schublade. (Diesen Jochen meine ich)