• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

AUFRUF - AT Poker - online und just for fun mit PokerTH

... der Missbrauch ... ist ... ein Verstoß ...
stimmt, aber...

Auch hier möchte ich es nicht versäumen, darauf hinzuweisen, dass der Missbrauch der Karmafunktion für diese Poker-Games ein Verstoß gegen die Forenregeln sind.
...müsste dann nicht bei "sind" "ist" hin?:-/

Weil es ist ein Verstoß gegen die Forenregeln. Es sind Verstöße gegen die Forenregeln.

Nathea hat schon recht, so wie sie es geschrieben hat! ;) (also ich mein jetzt das grammatikalische! :p)

ich glaub nicht - da ich denke dass erstens die "expression" falsch ist und zudem noch nen komma zu viel ist ;)

nospam.gif
;)

Sagt mir Bescheid sobald ein Runde stattfindet. Heute Abend hätte ich mal wieder Zeit! ;-)

wäre auch dabei. einfach im apple junkies irc highlighten wenns losgeht ;)

Wie siehts heute Abend mit einer Runde aus? Gegen 21:00 Uhr? Wer wäre denn alles dabei?

Ich auch. Wäre aber meine erste Runde, ihr spielt immer noch mit dem Programm aus dem Anfangspost?

Wäre auch wahrscheinlich dabei. Aber bitte diesmal anderer Client, beim letzten Mal ist die Verbindung einfach abgebrochen... :-)