• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

AUFRUF - AT Poker - online und just for fun mit PokerTH

hmm ich kann doch nicht hab morgen rechnungswesen test und übermorgen italienisch usw... :(

sehr schön..hatte auch 2 Jahre und dann mit ner 2 abgeschlossen :D

wenn nur Rechnungswesen gewesen wäre, wohl mit ner 1 -,-

Double, klar, kannst noch rein, wenn du schnell genug bist.
Schade dewey, aber wenn du doch nicht lernen willst, kannste ja vorbeischauen. ;)

Wer macht das Spiel?

das hat nix mit Luck zu tun...:D Nu studier ich Wirtschaft. :D

Ich bin schon online...

Dann sind ja immernoch Doubleneck, Salzstreuer, Kang00 und QuickMik übrig, is auch was;)
Und wer weiß, vielleich gelingt es dem Agent ja seine Internetverbindung zu bändigen und zu zähmen.

schock...cih komm nimmer rein...der startet session und bleibt dann bei ca. 70% hängen

Kann doch nicht, meine Mutter nötigt mich gerade, Geschirr abzuwaschen. Vielleicht stoße ich nachher noch hinzu. :)

schock...cih komm nimmer rein...der startet session und bleibt dann bei ca. 70% hängen

Bei mir auch. :O
bild1gg3.png

genau, so schauts bei mir auch aus...schei**

UPDATE: Geht wieder!

Jo. Geht wieder, Server war wohl down.
Bevor wir gar nicht mehr spielen, habe ich schnell den Server gemacht, wie gewohnt Salzstreuer's Spiel mit dem Passwort: apfeltalk.
Hoffentlich kommen trotz den Absagen doch einige. ;)

Beginn ich einfach mal, zu dritt sollte man auch was auf die Reihe bekommen.
Wenn noch welche hinzustoßen, einfach melden. ;)

kann mir jemand sagen, wie ich mitspielen kann? kann es zwar noch nicht richtig, aber das wird schon :-D

Du musst in der Lobby Salzstreuer's Spiel auswählen und als Passwort apfeltalk eingeben.
Dann müssen wir halt neu starten.

Danke, habe es geschafft, aber jetzt seid ihr ja weg: