1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Aufruf] Anfrage bei Medionmobile (ALDI Talk)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von nickch4nge, 18.11.08.

  1. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    Liebe AT gemeinde ich möchte hier einen Aufruf starten und zwar fragt doch mal bitte bei Medionmobile an ob die in der nächsten zeit sowas wie simyo planen.

    Kontaktformular

    Ich habe bereits eine Anfrage gestartet und dies als Antwort bekommen:

    evtl. bring es ja was.
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    was haben wir davon?
    ich frag ja auch nicht bei canon, ob ein 10-400mm 2,8 rauskommt.
     
  3. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    wieso? man kann doch auch einfach zu simyo wechseln. man kann überhaupt immer und jederzeit munter zwischen prepaid-anbietern hin und her wechseln. :)
     

Diese Seite empfehlen