1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufrüsten G3 b/w

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Grateful.Dic, 06.08.06.

  1. Grateful.Dic

    Grateful.Dic Gloster

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    63
    Hallo,
    ich würde gerne meinem alten G3 Rechner (blue/white) eine neue leistungsfähigere Grafikkarte verpassen, da ich mich mit Grafikkarten gar nicht auskenne, versuche ich auf diesem Wege Möglichkeiten und Preise eines Upgrades zu ermitteln. Der Rechner befindet sich bei meinem Bruder, deshalb kann ich auch keine genaueren Angaben (Seriennummern, Revision etc. machen). Für Ratschläge und Tips bin ich dankbar.
    Grateful Dic:-D
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Die haben noch eine PCI Karte und andere wie AGP gehen nicht.
    Also bleiben nur die ATI 7000 oder 7500 Mac Edition übrig.
    Sind bei eBay günstig zu schnappen.
    Die Rage 128 sind Leistungsmäßig nicht die Welt.
     
  3. tobsch.com

    tobsch.com Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    602
    Es gibt aber auch die Radeon 9200 PCI Edition, kostet allerdings so viel ich weiß an die 100 Euro. Aber die Karte hat die Macwelt als gute Grafikkarte für G3s empfohlen.

    Gruß tobsch.com
     

Diese Seite empfehlen