• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aufrüsten G3 b/w

Grateful.Dic

Gloster
Registriert
05.01.04
Beiträge
64
Hallo,
ich würde gerne meinem alten G3 Rechner (blue/white) eine neue leistungsfähigere Grafikkarte verpassen, da ich mich mit Grafikkarten gar nicht auskenne, versuche ich auf diesem Wege Möglichkeiten und Preise eines Upgrades zu ermitteln. Der Rechner befindet sich bei meinem Bruder, deshalb kann ich auch keine genaueren Angaben (Seriennummern, Revision etc. machen). Für Ratschläge und Tips bin ich dankbar.
Grateful Dic:-D
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Die haben noch eine PCI Karte und andere wie AGP gehen nicht.
Also bleiben nur die ATI 7000 oder 7500 Mac Edition übrig.
Sind bei eBay günstig zu schnappen.
Die Rage 128 sind Leistungsmäßig nicht die Welt.
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Es gibt aber auch die Radeon 9200 PCI Edition, kostet allerdings so viel ich weiß an die 100 Euro. Aber die Karte hat die Macwelt als gute Grafikkarte für G3s empfohlen.

Gruß tobsch.com