• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aufrüsten eines MacBookPro 17"

der_erce

Tokyo Rose
Registriert
16.10.06
Beiträge
68
Hi Leude..
sagt mal jetzt gibt es den neuen MacBookPro seit kurzem..mit bis zu 3 GB und mehr HD. ist es möglich die alte version mit mehr als 2GB speicher oder ner anderen Platte aufzurüsten? beim speicher müsste doch lediglich die BusFrequenz passen oda? und ich hab hier im forum gesehn daß leute festplatten austauschen!! wobei das mit der platte nicht so wichtig wäre. interessant is die speicher geschichte!


mfg der_erce
 

tornado

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.07.06
Beiträge
463
das problem ist, dass momentan die 2GB Module noch viel zu teuer sind. Ich hoffe jedoch, dass apple mit einem efi- oder systemupdate die "alten" macbook pro's auch befähigt, mehr als 2 GB speicher zu addressieren. vielleicht kann man in einem jahr auf 4GB aufrüsten? :-D
 

ICharlie

Ingrid Marie
Registriert
18.04.06
Beiträge
267
Hängt das nicht vom Chipsatz ab? Ich denke, dass da auch kein Update hilft,...
 

tornado

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.07.06
Beiträge
463
ja und wer sagt dass der chipsatz geändert wurde? ;)