1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufrüsten eines MacBookPro 17"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von der_erce, 02.11.06.

  1. der_erce

    der_erce Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    68
    Hi Leude..
    sagt mal jetzt gibt es den neuen MacBookPro seit kurzem..mit bis zu 3 GB und mehr HD. ist es möglich die alte version mit mehr als 2GB speicher oder ner anderen Platte aufzurüsten? beim speicher müsste doch lediglich die BusFrequenz passen oda? und ich hab hier im forum gesehn daß leute festplatten austauschen!! wobei das mit der platte nicht so wichtig wäre. interessant is die speicher geschichte!


    mfg der_erce
     
  2. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    das problem ist, dass momentan die 2GB Module noch viel zu teuer sind. Ich hoffe jedoch, dass apple mit einem efi- oder systemupdate die "alten" macbook pro's auch befähigt, mehr als 2 GB speicher zu addressieren. vielleicht kann man in einem jahr auf 4GB aufrüsten? :-D
     
  3. ICharlie

    ICharlie Ingrid Marie

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    267
    Hängt das nicht vom Chipsatz ab? Ich denke, dass da auch kein Update hilft,...
     
  4. der_erce

    der_erce Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    68
    hmm, ka, .... schade :(
     
  5. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    ja und wer sagt dass der chipsatz geändert wurde? ;)
     

Diese Seite empfehlen