• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Aufräumen nach DVD

  • Ersteller Mitglied 45095
  • Erstellt am

Mitglied 45095

Gast
Aufräumen nach DVD

Hallo erstmal,
da ich mich neu mit dem Thema DVD erstellen beschäftige, habe ich auch gleich meine erste Frage:
confused.gif


Ich habe mit iMovie mein Material digitalisiert und geschnitten. Danach für iDVD bereitgestellt und gebrannt. Soweit so gut.

Jetzt frage ich mich, welche Dateien ich behalten und archivieren muß um dieses Video bei Bedarf erneut zu brennen.
Es werden ja jede Menge Files erzeugt: iMovie-Projekt, iDVD-Projekt und in einem anderen iDVD-Ordner jede Menge Clips.

Erleuchtet mich, damit mir die sowieso recht kleine MAC-mini Festplatte nicht überläuft.

Danke schon mal

Kai​
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Eine interessante Frage. Wundert mich, dass sich noch niemand gemeldet hat. Ich habe leider keine Ahnung, produziere Wörter, die bilder dazu machen andere. Aber ich antworte, da mit eine Frage wieder etwas an die Oberlfäche rutscht.
Vielleicht findet sich doch noch jemand, der / die Bescheid weiß.
Salome