1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Aufnehmen mit iPod Nano?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Deppi, 21.03.07.

  1. Deppi

    Deppi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    66
    Hallo,

    Kann mir jemand sagen, ob es für den iPod Nano (1. Generation, 4GB) einen Aufnahmeadapter gibt und wo ich einen kaufen kann? Bisher habe ich nur Lösungen für andere iPod Modelle gefunden...

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Deppi

    Deppi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    66
    Hat niemand eine Idee? o_O
     
  3. mumrik

    mumrik Empire

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    88
    Ist vielleicht iTalk Pro das was du suchst?
     
  4. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Hallo.

    Soweit ich weiß geht das erst ab der zweiten Nano-Generation.
    Hat immerhin auch über ein Jahr gedauert bis für den iPod Video da mal was rauskam um ihn als mobilen Recorder zu benutzen.
     
  5. Deppi

    Deppi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    66
    Jap, für den iPod Video gibts so etwas von Belkin. Für Nanos der 2. Generation sind ebenfalls Aufnahmegeräte vorhanden... nur für die 1. Nano-Generation habe ich eben noch nichts finden können. Habe halt gehofft, dass es jemand besser weiß als ich :-D
     

Diese Seite empfehlen