1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufnehmen in Logic...

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von carlo!, 29.12.07.

  1. carlo!

    carlo! Idared

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    27
    Hallo Leute,

    hab mal kurz ne Frage zum Aufnehmen von Dingen die meine interne Soundkarte so abgibt. Konkret koennte das z.B. ein Skypegespräch o.ä. sein.
    Wenn das in Logic machbar wäre, wäre ich für eine Hilfestellung super dankbar.

    Viele Grüße,carlo!
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    #2 streuobstwiese, 29.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.07
  3. carlo!

    carlo! Idared

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    27
    vielen dank für den tipp. gibt es denn noch weiter möglichkeiten??
     
  4. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Dann musst du schon mal etwas konkreter werden...
     
  5. carlo!

    carlo! Idared

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    27
    hehe..sorry. also ich hab mir vor kurzem logic besorgt. bin also noch beginner in sachen audioaufnahme. aber dachte, dass es ohne hilfsprogramme irgendwie möglich ist die sachen aufzunehmen.
     
  6. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374

Diese Seite empfehlen