• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aufnahmeprogramm

dja

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.20
Beiträge
103
Hallo! Ich suche eine Software, mit der ich Video und Ton einer Live-Sendung (Webinar) aufzeichnen kann. Soweit ich weiß nehmen viele Programme nur das Bild auf, aber nicht den Ton. Könnt ihr ein Programm empfehlen?
 

just-marc

Alkmene
Registriert
02.01.14
Beiträge
34
Ich hab den Aiseesoft Mac Screenrecorder. Hat ganz gut funktioniert. Streikt nur leider gerade. Hab schon ein Ticket aufgemacht.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Hast Du es mal mit der Mac-eigenen Software „Bildschirmfoto“ probiert? Abweichend von dem Namen lassen sich damit auch Videos aufnehmen. Ob auch der Ton aufgezeichnet wird, entzieht sich meiner Kenntnis.