1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aufnahmen mit dem iPod classic

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MacBersi, 17.08.08.

  1. MacBersi

    MacBersi Jonagold

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    18
    Hallo :)
    Habe einen iPod classic 160GB und möchte gerne Aufnahmen (Interviews/Sprachnotizen) vornehmen. Scheint es da keine Hardware für zu geben?

    Funktioniert das Ding von Belkin? Hat da jemand Erfahrungswerte?
    http://www.amazon.de/gp/product/B000IZTCQA/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=

    Gibt es andere Empfehlungen?

    Am liebsten wäre mir ein kleines Mikro, welches auch einen kleinen Brüll-Lautsprecher hat. Für meinen alten (leider kaputten) iPod gab es so etwas!

    Danke für Tipps!
     

Diese Seite empfehlen