1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Peachillo, 24.10.09.

  1. Peachillo

    Peachillo Idared

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    26
    Guten Abend liebe User!
    Ich hoffe, das ist das richtige Forum :p
    Hier mein Problem:
    Ich suche nun sicher schon seit 2 Jahren ein Programm zur Aufnahme des Bildschirms, also des Desktops und allem was da so passiert...
    Habe bisher nur Shareware und Demos gefunden, könnt ihr mir vll. mit einem Freeware Programm oder Tipps aushelfen? Vielen Dank schon mal ;)!
     
  2. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    quicktime player 10 (ablage - neue bilschirmaufnahme)
     
  4. dark (k)night

    dark (k)night Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    387
    Jou, das neue Quicktime macht alles!!!

    Es gibt auch noch ein richtiges Bonzenprogramm... find's aber grad auf die Schnelle nicht. Das kostet aber auch was ;)

    Aber um ganz normal (ohne Zoom und weitere Spielereien) deinen Bildschirm aufzunehmen reicht das gute alte neue ;) QuickTime doch, oder?
     
  5. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
  6. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
  7. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897

Diese Seite empfehlen