• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3G] "Aufnahme Ordner" nach Wiederherstellung *HELP*

djjasonx

Erdapfel
Registriert
01.06.09
Beiträge
5
Hallo Leute!

Frage: Ich habe mein iPhone 3G neu aufgesetzt. Habe meine, mit der Cam geschossene Bilder auf meiner Platte gesaved.
Jetzt ist ein neu aufgesetztes OS 3.1.3 JB drauf...wie bekomme ich vernünftig meine selber gemachten Bilder wieder in diesen Ordner, sodass es korrekt funzt?

Wenn ich nun meine Bilder (alle im richtigen Format) in den "var/mobile/media/DCIM/100Apple Ordner" schiebe (wo ja die selbst gemachten Bilder hinkommen), bekomme ich keinerlei Vorschaubilder. Ich habe zwar die Anzahl der Bilder angezeigt, aber die kann ich nicht in der Vorschauliste sehen. Erst wenn ich was anklicke, dann kann ich die "alten" durchscrollen...aber ich sehe halt auf anhieb nicht, welche Bilder nun drin sind.

Gibts da nen Trick, bzw. weiß jemand, wie ich Bilder in den "Aufnahme" Ordner bringe, sodass ich die kleinen "Vorschau-Bilder" bekomme? (wie es jetzt ist, siehe .rar Datei)

DANKE!!!

Greetz
djjasonx
confused.gif
 

Anhänge

  • IMG_0004.jpg
    IMG_0004.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_0005.jpg
    IMG_0005.jpg
    17 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_0006.jpg
    IMG_0006.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 72