1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufnahme mit iphone und externem Mikro?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Butterprinz, 26.06.09.

  1. Butterprinz

    Butterprinz Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    9
    Hossa,

    ich versuche schon seit einiger Zeit herauszubekommen, ob oben geschriebenes funktioniert.

    Ich nehme draußen ganz gern Geräusche und Straßenmusiker auf, um das dann in meiner "Musik" zu verwursten. Die Qualität dabei ist ganz ok, aber ich denke, dass man da mit entsprechender HArdware ein höheres Niveau erreichen könnte.
    Leider kann ich nirgendwo einen Hinweis finden, das Mikros für diese Zwecke gebaut werden, bzw. man bestimmte, schon existierende mit dem iphone benutzen kann.

    Kann man z. B. so etwas benutzen: http://www.ohrwurmaudio.de/o_beschr.html ??
    Oder Mikros, mit Klinke, die ich einfach ins iphone stöpsel kann, wie dieses: http://www.amazon.de/Sony-ECM-MS-907-Stereo-Mikrofon-anthrazit/dp/B00005QBUW


    Hat irgendwer einen Hinweis für mich?
    Danke fürs Durchlesen und eure Antworten!
     
  2. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Es gab hier im Forum mal einen Link zu einem Mikro für den iPod Touch. Ich gehe einfach mal davon aus, dass das auch mit dem iPhone funzt.
    Finde leider grad den Link nicht, sorry.
     
  3. Butterprinz

    Butterprinz Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    9
  4. derbYstar

    derbYstar Klarapfel

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    275
    will ich mir auch bald bestellen.

    was mich allerdings noch mehr interessieren würde, ob man line aufnahmen (per 3,5 mm klinke) machen kann. so das ich z.b. meine dj sets mitschneiden kann. nur dafür brauch ich erstmal mein ipod
     

Diese Seite empfehlen