1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Auflösung von albumcovers

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Alexandra, 19.09.09.

  1. Alexandra

    Alexandra Empire

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    88
    Hi, kann mir jemand die Auflösung der angezeigten Albumcovers sagen, die in der Anwendung iPod bei Querhaltung angezeigt werden?

    Danke.

    Liebe Grüsse
    Alexandra
     
  2. Alexandra

    Alexandra Empire

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    88
    Sehe gerade, daß die Cover ja auch in Hochkanthaltung angezeigt werden. Also brauche ich für die jpegs 320x320.
     
  3. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    also ich nehm immer 500x500. wurde bei mir immer richtig angezeigt.
     
  4. Alexandra

    Alexandra Empire

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    88
    Man kann wohl auch noch höhere Auflösungen wählen. Aber mehr als 320 kann das iphone ja quer
    nicht anzeigen. Ist also unnötig.

    Gruss
    Alexandra
     
  5. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Bei Coverflow am Mac sieht’s mit 500 aber deutlich besser aus.
     

Diese Seite empfehlen