1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auflösung via Apple Script ändern?

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von rosenkrieger, 24.10.09.

  1. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Ist es möglich die Bildschirmauflösung mit Apple Script zu ändern?

    Also von 1920x1200 auf 1280x800

    Leider wurde ich bislang nicht fündig in diesem Bereich o_O
     
  2. LittlePixel

    LittlePixel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    641
  3. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Diese Lösung hatte ich bereits gefunden. Allerdings nicht das Script welches man für die Terminal App ebenfalls benötigt (cscreen) - wurde aber nun fündig und jetzt funktioniert alles wie es soll :cool:

    "Problem" gelöst. :-D
     

Diese Seite empfehlen