1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auflösung und Fenstergrösse

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von trillianer, 12.04.09.

  1. trillianer

    trillianer Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    94
    Hallo Apfelaner

    ich habe meinen mini Mac übe den Fernseher angeschlossen. Damit ich hier eine leserliche Auflösung habe, muss ich auf 1280x720. Mein einziges Problem mit dieser Auflösung sind die Fenstergrössen, im speziellen die von iTunes die mir immer wieder über die Fenstergrösse hinaus läuft. Ich habe zwischenzeitlich die Auflösung erhöht um das iTunes-Fenster anzupassen, aber nach der Umstellung und einem Neustart habe ich wieder die alte Situation.
    Hat jemand eine Idee wie ich die Fenstergrösse fixieren kann?

    Gruss trilianer
     
  2. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    würde mich auch mal interessieren:
    kann man fenstergrößen für verschiedene monitore einzeln speichern?
    ich hoffe du hast das gemeint...
     

Diese Seite empfehlen