1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auflösung Textildruck

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Slashwalker, 17.03.09.

  1. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Hallo ATler,
    ich habe ausnamhsweise mal eine Printfrage. Welche Auflösung brauch ich für Textildruck?

    Eine freundin möchte für ihren Freund Bettwäsche drucken lassen. Und ich soll ihr das Foto in PS aufbereiten. Das Bild hat 300DPI, ist dann aber nur 12x12 cm, was auf einer Bettdecke.... naja
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Das Bild in Photoshop öffnen und mit 150 dpi Auflösung „hochrechnen“ lassen.

    Das sollte für Bettwäsche reichen.
     
  3. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Okay danke.
     

Diese Seite empfehlen