1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Auflösung mehrer Bilder gleichzeitig ändern?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von tim-maximilian, 29.01.10.

  1. tim-maximilian

    tim-maximilian Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    541
    Hi Apfel-Community!

    Ich habe eine DVD mit 5386x3530 PixelPunkten auf der Bilder sind.

    Meine Frage lautet nun: Wie kann ich die Bilde alle einfach in eine andere Größe formatieren?
    Mit iPhoto gehen ja immer nur einzelne Bilder.

    Kennt irgendjemand zufällig eine passende Software o. ein von mir nicht gefunden werden wollendes feature?

    tim
     
  2. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    du kannst dir mit dem Automator einen Workflow zusammenbasteln, der dir dass dann automatisch macht.
    Ich hatte auch mal das selbe Problem.

    so hab ichs gemacht:
     

    Anhänge:

    tim-maximilian gefällt das.
  3. tim-maximilian

    tim-maximilian Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    541
    Wenn auch reichlich verspätet: Danke. :)

    Habe es nun selbst (dank deiner Hilfe) hinbekommen.

    tim
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Sowas schreit geradezu nach dem GraphicConnverter.
     

Diese Seite empfehlen