• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auflösung geändert - Monitor bleibt schwarz (Matroy DualHead2Go)

ebbi0402

Granny Smith
Registriert
06.09.06
Beiträge
13
Hallo,
habe mir für meinen Mac Mini das Matrox DualHead2Go gekauft, damit ich zwei Monitore am Mini anschließen kann. Da die Installation irgendwie nicht richtig geklappt hat, hab ich jetzt einfach die Auflösung per HAnd auf 2045x768 gestellt. Allerdings bleiben seit dem die Monitore mit dem Adapter dazwischen und auch ein eizelner Monitor am Mac dunkel.
Gibt es eine Möglichkeit, den Mac mit einer geringen Auflösung zu starten? So hätte ich dann wenigstens wieder bei einem Monitor ein Bild. Hat jemand schon mal das Matrox Teil eingesetzt?
 

ebbi0402

Granny Smith
Registriert
06.09.06
Beiträge
13
ok, danke. Habs jetzt wenigstens wieder mit einem Monitor hinbekommen. Werd mal weiter suchen, ob ich das auch mit der MAtrox Box hinbekomme.