1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Auflösung geändert - Monitor bleibt schwarz (Matroy DualHead2Go)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ebbi0402, 05.01.07.

  1. ebbi0402

    ebbi0402 Granny Smith

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    13
    Hallo,
    habe mir für meinen Mac Mini das Matrox DualHead2Go gekauft, damit ich zwei Monitore am Mini anschließen kann. Da die Installation irgendwie nicht richtig geklappt hat, hab ich jetzt einfach die Auflösung per HAnd auf 2045x768 gestellt. Allerdings bleiben seit dem die Monitore mit dem Adapter dazwischen und auch ein eizelner Monitor am Mac dunkel.
    Gibt es eine Möglichkeit, den Mac mit einer geringen Auflösung zu starten? So hätte ich dann wenigstens wieder bei einem Monitor ein Bild. Hat jemand schon mal das Matrox Teil eingesetzt?
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  3. ebbi0402

    ebbi0402 Granny Smith

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    13
    ok, danke. Habs jetzt wenigstens wieder mit einem Monitor hinbekommen. Werd mal weiter suchen, ob ich das auch mit der MAtrox Box hinbekomme.
     

Diese Seite empfehlen