1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Auflösung externer Monitor

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Rasputin, 09.02.09.

  1. Rasputin

    Rasputin Braeburn

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    45
    Hallo Zusammen,

    Habe seit Sa meinen erstes MBP :) Juhu ...
    Habe per Kabel nun mein Samsung Syncmaster angeschlossen in der
    Auflösung 1280 x 1040 (mehr kann er wohl nicht) Schiebe ich nur die Leiste etc.
    auf den Monitor um diesen Hauptsächlich zu nutzen, ist die Grafik (buttons etc) so
    groß wie in einer Auflösung 800 x 600. Unter Windows sind die Symbole unter 1280 / 1040
    wesentlich kleiner. Woran liegt das? Mach ich etwas verkehrt? Danke.

    Gruss,
    Rasputin
     
  2. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    Rechte Maustaste - Darstellungsoptionen einblenden
    Symbolgröße einstellen
    lg
     
  3. Rasputin

    Rasputin Braeburn

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    45
    wenn ich mein MBP dann wieder ohne monitor betreibe muss ich dann die symbol größe wieder anpassen?
     
  4. Nightlauncher

    Nightlauncher Ontario

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    347
    Ja musst du ...
    ich schätze mal, dass kommt dir so groß vor, weil die Auflösung des ext. Monitors kleiner als die des MBP ist...
    schließt du einen an der mehr kann hast du die Probleme definitv nicht..
     
  5. Rasputin

    Rasputin Braeburn

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    45
    ja genau monitor kann nur 1280 x 1024 un MBP irgendwas bei 1400 x ... oder so
    danke euch probiere es nacher mal aus
     

Diese Seite empfehlen