1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auflösung des externen Monitors wird nicht Unterstützt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ailehpo, 06.02.08.

  1. ailehpo

    ailehpo Gast

    Ich hab ein iBook G4 und möchte einen externen Monitor anschließen aber mein Laptop erkennt die 1440x900 des Acer AL1916W nicht. Was kann ich tun?
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ,,, ne andere Auflösung versuchen? o_O Systemeinstellungen--->Monitore
     
  3. cheffi

    cheffi Querina

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    182
    schau mal obs funktioniert wenn du das ibook zumachst und extern wieder aufweckst, evtl packt das deine graka einfach nicht... (weiss jetzt nicht auswendig wieviel vram die dinger haben)
     

Diese Seite empfehlen