1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auflösen von Partitionen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Ralphlaureen*, 26.12.08.

  1. Ralphlaureen*

    Ralphlaureen* Braeburn

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    45
    Ich habe auf meinem macbook ne partition über bootcamp erstellt dann habe ich windows darauf installiert. Danach hat es neu gestartet und angezeigt das da ein system fehker ist und ich neu starten sollte. das hat nicht aufgehört obwohl ich neu gestartet hatte. dann hab ich die mac osx dvd eingelegt und auf der partition wieder mac installiert. jetzt hab ich aber zwei partitionen und kann kein windows mehr installieren. kann ich die beiden partitionen wieder zusammenfassen ohne beide zu formatieren.

    danke schon mal
     
  2. LP44

    LP44 Braeburn

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    42
    Du gehst wieder in BootCamp und wählst da "Windows partition entfernen" aus =)

    LG
     
  3. Ralphlaureen*

    Ralphlaureen* Braeburn

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    45
    das ding ist nur, dass auf der partition osx installiert ist
     

Diese Seite empfehlen