• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auflösen von Partitionen

Ralphlaureen*

Braeburn
Registriert
21.12.07
Beiträge
45
Ich habe auf meinem macbook ne partition über bootcamp erstellt dann habe ich windows darauf installiert. Danach hat es neu gestartet und angezeigt das da ein system fehker ist und ich neu starten sollte. das hat nicht aufgehört obwohl ich neu gestartet hatte. dann hab ich die mac osx dvd eingelegt und auf der partition wieder mac installiert. jetzt hab ich aber zwei partitionen und kann kein windows mehr installieren. kann ich die beiden partitionen wieder zusammenfassen ohne beide zu formatieren.

danke schon mal
 

LP44

Braeburn
Registriert
23.03.08
Beiträge
42
Du gehst wieder in BootCamp und wählst da "Windows partition entfernen" aus =)

LG