• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auflistung aller Mac-Modelle

  • Ersteller Mitglied 25554
  • Erstellt am

Mitglied 25554

Gast
Mir ist irgendwie der Name entfallen. Wie heißt noch mal die Applikation, welche eine Datenbank über alle Mac-Modelle enthält inkl. Startsounds etc.?
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
War halt nicht so schnell wie Du, wie gesagt, ich kann mir den Namen auch nie merken und musste erst meinen Programme-Ordner durchsuchen...
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Ich hatte es praktischerweise grade im Dock und auch am laufen....:)
 

Mitglied 25554

Gast
Danke, das isses :-D ich merk mir den Namen irgendwie nie und nehme mir jedes mal vor, mir einfach nur "versiontracker.com" einzuprägen - das das vergesse ich auch ständig. Ich werd alt ... :-D
 

robster85

Jonathan
Registriert
05.05.08
Beiträge
82
Zu faul zu googlen? Gib ma "mac history" ein. Die erste und zweite Adresse schon ein Volltreffer.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ich muss jetzt zur Verteidigung von Mocsew sagen, dass googlen nicht immer leicht ist, manche kommen direkt auf die richtigen Bergriffe und manche nicht;);).

Grüße
Lagoda
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 25554

Mitglied 25554

Gast
immer mit der unwissenheit der anderen rechnen ;) ;)
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
nach längeren renovierungsarbeiten ist auch bei macprime.ch die history wieder online.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Danke - die Seite kannte ich noch nicht. Schon hat sich dieser Thread wieder gelohnt. Gut, dass nicht immer alle alles über google finden ;)