1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Auflader + iPod Touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Jonasl, 22.10.08.

  1. Jonasl

    Jonasl Alkmene

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    Ich hatte mir ein halbes Jahr her circa einen iPod auflader gekauft, über eBay, also
    so ein Hongkong gerät und kein original Apple produkt, mit meinem alten iPod Video
    hat es immer klasse geklappt, da ging das aufladen, jetzt habe ich aber einen iPod
    Touch (das neue Model) und da brennt das licht vom auflader schon rot (heist das er
    aufläd) aber auf dem Bildschirm ist das nicht zu sehen?

    Liegt das am gerät oder am iPod, das sich da einiges verändert hat und jetzt nur noch
    der original Apple Netzadapter funktioniert?

    Hier unten ein bild vom auflader, so wie er ungefär aussieht:

    [​IMG]

    Vielen dank im vorraus,
    Jonas
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Die neuen iPods haben keinen FireWire-Pin mehr, daran liegt wohl...wird nicht gehen.

    Kauf dir das Universal Dock...;)
     
  3. navi

    navi Adams Apfel

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    520

Diese Seite empfehlen