1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Aufladekabel durchgeschmorrt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MarcSharck, 19.06.09.

  1. MarcSharck

    MarcSharck Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    103
    Hey
    ich hab mich seit ner stunde gefragt was hier so verbrannt riecht, bis ich dann mein aufladekabel vom macbook sah
    da ist ganz vorne nen bisschen was von der isolierung weggeschmorrt
    nicht viel aber beruhigend find ich das trotzdem nicht!
    zum glück läd es noch auf
    gibts hier leute die das auch mal hatten?
    hab jetzt irgendwie angst den wieder an den strom zu stecken :/

    grüße
     
  2. MarcSharck

    MarcSharck Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    103
    danke für den link
    dann kann ich nur hoffen das der stecker die prüfungsphase noch überlebt weil ich erst danach nach hause komme :O
     
  3. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Also die Dinger werden schon ordentlich heiss. Dürfen deswegen aber lange nicht durchschmoren. Wenn ich das Haus verlasse nehme ich mein MacBook immer vom Stromnetz. Ich hab da auch immer Bedenken.o_O
     
  4. Dreipholz

    Dreipholz Antonowka

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    355
    Und in der Prüfungsphase bist du wo? Wenn es dort auch einen Apple-Service gibt, geh doch dorthin... wenn du noch Garantie hast, gilt diese ja weltweit. Und ich glaube nicht, dass irgendein Service bei diesem ja auch offenbar bekannten Problem jemanden wieder heimschicken würde. Klingt ja auch nicht ungefährlich, so von wegen Brandgeruch, Funkenbildung etc.
     
  5. MarcSharck

    MarcSharck Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    103
    in der prüfungsphase bin ich aufjedenfall 1. gut beschäftigt und 2. zu weit weg von nem apple store

    naja werd den jetzt einfach nicht mehr ganz aufladen
    und imemr mal abnehmen
    dann sollte ja nix passieren
    EIGENTLICH!
    solangsam bin ich s echt leid...
    erst zersplittert mir hier mein topcase und jetzt verbrennt mir das aufladekabel
     

Diese Seite empfehlen