• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Aufladekabel durchgeschmorrt

MarcSharck

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.06
Beiträge
103
Hey
ich hab mich seit ner stunde gefragt was hier so verbrannt riecht, bis ich dann mein aufladekabel vom macbook sah
da ist ganz vorne nen bisschen was von der isolierung weggeschmorrt
nicht viel aber beruhigend find ich das trotzdem nicht!
zum glück läd es noch auf
gibts hier leute die das auch mal hatten?
hab jetzt irgendwie angst den wieder an den strom zu stecken :/

grüße
 

MarcSharck

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.06
Beiträge
103
danke für den link
dann kann ich nur hoffen das der stecker die prüfungsphase noch überlebt weil ich erst danach nach hause komme :O
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Also die Dinger werden schon ordentlich heiss. Dürfen deswegen aber lange nicht durchschmoren. Wenn ich das Haus verlasse nehme ich mein MacBook immer vom Stromnetz. Ich hab da auch immer Bedenken.o_O
 

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
Und in der Prüfungsphase bist du wo? Wenn es dort auch einen Apple-Service gibt, geh doch dorthin... wenn du noch Garantie hast, gilt diese ja weltweit. Und ich glaube nicht, dass irgendein Service bei diesem ja auch offenbar bekannten Problem jemanden wieder heimschicken würde. Klingt ja auch nicht ungefährlich, so von wegen Brandgeruch, Funkenbildung etc.
 

MarcSharck

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.06
Beiträge
103
in der prüfungsphase bin ich aufjedenfall 1. gut beschäftigt und 2. zu weit weg von nem apple store

naja werd den jetzt einfach nicht mehr ganz aufladen
und imemr mal abnehmen
dann sollte ja nix passieren
EIGENTLICH!
solangsam bin ich s echt leid...
erst zersplittert mir hier mein topcase und jetzt verbrennt mir das aufladekabel