1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufkleber fuers MBP plotten lassen ??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Dig1t4L, 06.03.09.

  1. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    Hi.. wird mir gerne das hier plotten lassen... so wie es auf dem bild ist, also in schwarz, in den masssen 34,5x10 cm
    kenn jemand da einen anbieter im web (mit guter folie und guten preisen)
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. FaTe

    FaTe Auralia

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    203
    Das kannst du in jedem guten, etwas größerem Copyshop machen lassen.
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ich hätte jetzt auch einen Copyshop vorgeschlagen, habe ich schon öfters gemacht, immer nur gute Erfahrungen.
     
  4. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    ich würde auch ins nächste werbebüro/copyshop gehen.
    das kostet dich maximal 10-20 euro, wenn überhaupt, und die kleben es dir bestimmt gleich auch blasen frei aus macbook.
     

Diese Seite empfehlen