1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufkleber für Dosen-Tastatur?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von spectore, 19.10.06.

  1. spectore

    spectore Gast

    Hallo zusammen,

    ich verwende für mein MacBook eine recht hochwertige Logitech-Tastatur mit Windows-Tasten. Kennt jemand von euch eine Lösung, so ein Gerät auf Mac "umzupolen"? Vielleicht durch kleine sticker, die eine Fenster-Taste in eine Apfel-Taste verwandeln können?

    Danke schonmal

    Nils
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    aufkleber wären ratsam denn die reihenfolge der tasten ist auf'm mac ja anders, ctrl-alt-apfel und unter windows ctrl-windows-alt
    MFG ChrissLI
     
  3. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Schau mal lieber nach anderen Treibern für deine Logitech-Tastatur. Da gibt es auch welche für OS X. Habe selbst eine kabelungebundene Logi-Tastatur ausprobiert (sogar mit Apfel-Taste; neben dem Fenster) und die läuft wunderbar. Nur wenn man die integrirten Treiber von OS X benutzt, wirst du Probleme haben. :)
     

Diese Seite empfehlen