• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

aufkleber erstellen

dramaking

Jonathan
Registriert
21.09.07
Beiträge
83
mit welchem programm kann ich am besten aufkleber designen?
viele grüße christian
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Was für Aufkleber?

Folienaufkleber, die "ausgeschnitten" werden? Folienaufkleber mit Druckmotiv? Papieretiketten?
 

dramaking

Jonathan
Registriert
21.09.07
Beiträge
83
ja also aufkleber mit bandaufdruck. also normale :)
photoshop habe ich nicht. gibt es ne günstigere variante?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Guck mal hier im Forenbereich in den Threadtiteln nach "Bildbearbeitungsprogramm", dann wirst du fündig.

Aber was ein "Bandaufdruck" ist, weiss ich nicht wirklich. Papieraufkleber, in bunt? Etiketten? Was bitte willst Du drucken?
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
ich denk das kannst mit jedem beliebigen grafikprogramm machen. willst du vektorgrafiken machen? drück dich mal ein bisschen genauer aus bitte =)
 

dramaking

Jonathan
Registriert
21.09.07
Beiträge
83
würd mich gern genauer ausdrücken, wenn ich wüsste was die fachausdrücke sind. :/
aber um es genauer zu erklären. hab ne musik band. und wir würden gern von dieser aufkleber selber machen und unter die leute bringen.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
kostenlose Programme für Pixelgrafiken:
Seashore
GIMP


kostenloses Vektor-Bearbeitungs-Programm:
Inkscape

Ansonsten für Euros:
Photoshop und Illustrator von Adobe

Unkomplizierter ist die "einfache, schlichte" Gestaltung mit einem Vektor-Programm.
 

dramaking

Jonathan
Registriert
21.09.07
Beiträge
83
ahh super, dann werd ich mal inkscape probieren.
vielen dank :)