1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aufkleber erstellen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von dramaking, 07.04.08.

  1. dramaking

    dramaking Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    79
    mit welchem programm kann ich am besten aufkleber designen?
    viele grüße christian
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Was für Aufkleber?

    Folienaufkleber, die "ausgeschnitten" werden? Folienaufkleber mit Druckmotiv? Papieretiketten?
     
  3. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    photoshop?
     
  4. dramaking

    dramaking Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    79
    ja also aufkleber mit bandaufdruck. also normale :)
    photoshop habe ich nicht. gibt es ne günstigere variante?
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Guck mal hier im Forenbereich in den Threadtiteln nach "Bildbearbeitungsprogramm", dann wirst du fündig.

    Aber was ein "Bandaufdruck" ist, weiss ich nicht wirklich. Papieraufkleber, in bunt? Etiketten? Was bitte willst Du drucken?
     
  6. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    ich denk das kannst mit jedem beliebigen grafikprogramm machen. willst du vektorgrafiken machen? drück dich mal ein bisschen genauer aus bitte =)
     
  7. dramaking

    dramaking Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    79
    würd mich gern genauer ausdrücken, wenn ich wüsste was die fachausdrücke sind. :/
    aber um es genauer zu erklären. hab ne musik band. und wir würden gern von dieser aufkleber selber machen und unter die leute bringen.
     
  8. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    kostenlose Programme für Pixelgrafiken:
    Seashore
    GIMP


    kostenloses Vektor-Bearbeitungs-Programm:
    Inkscape

    Ansonsten für Euros:
    Photoshop und Illustrator von Adobe

    Unkomplizierter ist die "einfache, schlichte" Gestaltung mit einem Vektor-Programm.
     
  9. dramaking

    dramaking Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    79
    ahh super, dann werd ich mal inkscape probieren.
    vielen dank :)
     

Diese Seite empfehlen